Unsere Partner

Der Reiterverband Oldenburg ist eine nichtkommerzielle Organisation, die auf die Unterstützung der Öffentlichkeit und privater Unternehmen angewiesen ist. Dem Verband gehören 150 Vereine mit 21.000 Mitgliedern in der Region von Wilhelmshaven bis hinunter in das Oldenburger Münsterland an. Der Reiterverband Oldenburg bietet Ihnen eine Partnerschaft, die für beide Seiten signifikante Vorteile bietet. Sie unterstützen uns und bekommen im Gegenzug eine herausragende Plattform für die Darstellung Ihres Unternehmens. Ob hier direkt auf der Homepage im Internet oder bei publizierten Drucksachen, ob auf dem Turnierplatz oder bei anderen Veranstaltungen: Ihr Name oder der Ihres Unternehmens wird mit allen Aktivitäten des Reiterverbandes Oldenburg kommuniziert und bleibt immer in Erinnerung.

Um eine Partnerschaft mit dem Reiterverband Oldenburg zu vereinbaren, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular oder direkt an eines der Vorstandsmitglieder, die unter dem Punkt „Über uns“ aufgeführt sind. Der Breitensport und damit auch die Jugendförderung werden es Ihnen danken.