Nach dem Landesturnier Rastede im Juli diesen Jahres standen sie wieder fest: Die neuen Mitglieder der Talente-Teams Springen und Dressur für 2024/25

In diesem Jahr zeigte sich erneut, was für starker und talentierter Nachwuchs im Reiterverband Oldenburg heranwächst.

Nach spannenden Finals auf dem diesjährigen Landesturnier wurden anschließend wieder die besten 4 des Jugendchampionats und der Talentförderung Springen & Dressur in die Talente-Teams berufen.

Dies sind in diesem Jahr:

A-Dressur
Jayda Hofmann – Don’t miss me

Lilly Hubbermann – Calido

Ava de Jong – Ostwind

Lia Hülsmann – Midnight

L-Dressur
Jolina Marie Willms – Venedig

Cyra Bruns – Face Time

Justus Coldewey – Kastanienhofs Cockney Cracker

Charlotte Allmers – Fun Forever

A-Springen
Emily Jankowai – Just Magic

Lara Marie Hellmers – Cybex

Anna Kotschofsky – Donnatella

Jona Wichmann – Baloubina

L-Springen
Carlotta Reil – Unforgettable

Josephine Antz – Chaccolino

Stine Genke – Grey

Till Prekel – Erling vom Riedenbach

Wir gratulieren allen neuen Teammitgliedern zu diesem tollen Erfolg und freuen uns bereits auf die nächsten Trainings.

In diesem Jahr werden die Trainings von Henry Busch (Dressur) und Richard Hannoever (Springen) an verschiedenen Standorten durchgeführt.

Die ersten Trainings wurden bereits absolviert und erhielten stets positives Feedback von den Teilnehmern und Eltern.