warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
An diesem Wochenende fand in Paderborn zum zweiten Mal das Winterfestival der Ponys statt!
 
„Es war insgesamt ein wunderschönes Wochenende und vor allem ein toll organisiertes Ponyturnier. Besonders schön waren die spannenden Wettkämpfe und das Zusammentreffen und Wiedersehen aller Ponyreiter.
Es war mein letztes Ponyturnier und ich werde jetzt mit Großpferden weiter reiten.
Für dieses Jahr haben wir vorerst kein weiteres Turnier genannt. Im neuen Jahr werden wir wieder durchstarten!“, berichtet Luisa Stevens.
Sie brachte mit ihrer 16-jährigen Stute Miss Saigon zwei vierte Plätze in der Ponystilprüfung Kl.A** und im Finale der A**-Tour nach Hause!
 
Weitere zwei vierte Plätze und einen siebten Platz gab es für Johanna Klatte mit Queenie B in der Ponystilprüfung Kl.A*, Ponyspringprüfung Kl.A** sowie im Finale der Bronze Tour mit einem spannenden Stechen!
Ebenso erfolgreich war Imko Frerichs in der Pony-A und L-Tour, der u.a. den 2. Platz mit Hille‘s Cracker LW belegt hat!
Leonie Pander, unsere diesjährige Silbermedaillengewinnerin der Deutschen Jugendmeisterschaften in Verden, sprang mit ihrer Gwendolyn 3/4 Runden fehlerfrei und gewann neben einer Platzierung unter den Top 10, Bronze im Punkte-M-Springen und heute Silber in der Ponyspringprüfung Kl.M**!
 
Herzlichen Glückwunsch an alle!
 
Fotos: @luisa_stevens_
 
 
 
loading
×