warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
Wir sind sehr stolz, dass wir durch so viele Reiter und Reiterinnen auf den diesjährigen HKM-Bundeschampionaten erfolgreich vertreten wurden!
Mehr als 30 Platzierungen, darunter viele Medaillen!
 
Neben Tanja Fischer, die gleich zwei Bundeschampions jeweils bei den dreijährigen Hengsten und bei den dreijährigen Stuten & Wallachen (Dressurponys) hatte, war auch Anna-Catherine Schöffner mit Benison in der Qualifikationsprüfung der dreijährigen Hengste (Reitpferde) erfolgreich und belegte Platz 2!
Auch unsere Jugend konnte mit ihren Nachwuchsstars tolle Ergebnisse feiern! Antonia Busch-Kuffner gewann mit DSP Herzzauber D bei den 5-jährigen Dressurponys Silber!
Bei den Großpferden konnten u.a. in M- und S-Springen Eiken Sato mit Corolando (9,3 – Qualifikation) und Patrick Stühlmeyer mit Chad Blue PS tolle Siege feiern!
Alle Ergebnisse findet ihr unter: https://results.equi-score.de/event/2022/20170/de
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten!
 
Foto: @pferdestammbuch.weser_ems
 
 
loading
×