warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
Drei Deutsche Vizemeisterinnen und tolle Platzierungen in Verden
 
Auf den Deutschen Jugendmeisterschaften im Springen wurde der Reiterverband Oldenburg sehr erfolgreich vertreten!
Nachdem Leonie Pander die erste Wertungsprüfung mit ihrem Pony Indimill mit einem 3. Platz beendet hat, konnte sie im Finale auf Platz 2 landen und wurde Deutsche Vize-Meisterin!
Dieses gelang auch Henrike Ostermann mit Balougrana, die nach einem 3. Platz in der 1. Wertungsprüfung, im Finale der Jungen Reiter Deutsche Vizemeisterin geworden ist!
Den dritten Deutschen Vizemeister-Titel an diesem Wochenende holte Lisa Maria Funke mit Limbarto! Sie gewann nach einem 3. Platz im zweiten Umlauf gestern, die Finalprüfung!
Zwei tolle vierte Plätze können wir zum einen bei den Children durch Johann Friedrich Funke in der 1. WP mit Glen Ellen und im Finale der HG-Pony-Tour durch Johanna Klatte mit Queenie B verzeichnen!
 
Wir haben Leonie gefragt und so hat sie das Wochenende für uns zusammengefasst:
„Es war ein mega Wochenende, da es ein großer Traum und ein Ziel von mir war, weshalb ich sehr stolz darauf bin! Leider hat das Wetter am letzten Tag nicht mehr so mitgespielt, aber trotzdem war es ein sehr schönes Turnier und ich hatte sehr viel Spaß!”
 
Wir freuen uns sehr und gratulieren allen ganz herzlich zu diesen hervorragenden Ergebnissen!
 
Fotos: @psvwe
 
loading
×