warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
Am vergangenen Wochenende wurden die Weser-Ems-Meisterschaften in der Vielseitigkeit in Vechta ausgetragen.
“Unsere“ Reiter und unsere Mannschaften waren erfolgreich und konnten tolle Ergebnisse abliefern. In allen Weser-Ems-Meisterschaftsprüfungen ist der RVO in den Medaillenrängen vertreten!
Allen voran Zoe Gien Hafemann mit Lüttje Lüder vom RV Ganderkesee, die Weser-Ems-Meisterin in der Vielseitigkeitsprüfung der Klasse A geworden ist!
 
Das sagt Zoe zu ihrem Sieg:
„Es war wie letztes Jahr ein schönes Turnier mit top Bedingungen, auf das ich mich schon sehr gefreut habe.
Mit dem Sieg bei den Weser-Ems-Meisterschaften hätte ich aber nicht gerechnet, da ich im Urlaub war und nur einen Tag Zeit hatte, um die Aufgabe mit Lüder zu üben. Deswegen bin ich um so mehr stolz auf Lüder, der alles, vor allem im Gelände, so gut gemacht hat.“
 
Super Leistung und herzliche Glückwünsche von uns an alle Teilnehmer zu diesen tollen Erfolgen!
 
Alle Ergebnisse findet ihr unter https://www.nennung-online.de/turnier/ansehen/382132001/
 
    
 
loading
×