warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Am vergangenen Wochenende fanden die Oldenburger Landesmeisterschaften in der Vielseitigkeit statt. In diesem Jahr durften wir zu Gast bei den Westersteder Horse Trials des Ammerländer Reitclubs sein, vielen Dank dafür! 
Von Donnerstag bis Freitag zeigten die Reiter und Reiterinnen mit Ihren Pferden und Ponys tolle Leistungen in der Dressur, im Springen und im Geländeparcours. Am Sonntag fand dann die Ehrung der Meister statt, die neben Medaillen, Schärpen und Decken auch mit tollen Ehrenpreisen der Firma Passier ausgestattet wurden. Auch dafür bedanken wir uns sehr herzlich, die Preise haben für noch strahlendere Gesichter gesorgt. 
Hier die Ergebnisse der Meisterschaften in den Altersklassen U25 und Ü25

Landesmeisterschaft U25:
🥇Madita Anna-Maria Kirchner & Nowhere Radio
🥈Mara Welter & Carry‘s Crack
🥉Tabea-Marie Meiners & Ella M

Landesmeisterschaft Ü25:
🥇Anna Siemer & A Happy Hour
🥈Johanna Wetjen & Wild West Clary
🥉Pauline Knorr & Tullibards Tick The Boxes

Wir gratulieren auch hier noch einmal recht herzlich und freuen uns schon aufs nächste Jahr. 

loading
×