warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

In den vergangenen Tagen fand im Rahmen der Weser-Ems Meisterschaften in Cloppenburg die vierte und letzte Qualifikation des Jugendchampionats der Öffentlichen Oldenburg statt. Wir konnten viele tolle Runden sehen, die sogar mit Noten bis zu 9,2 belohnt wurden. Vielen Dank nach Cloppenburg für die Ausrichtung der Qualifikation und herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten. 

Endlich stehen nun auch die Finalisten des Jugendchampionats in den Klassen E und A fest, die aus dem unten stehenden Dokument entnommen werden können. (Alle Teilnehmer überhalb der roten Linie sind für das Finale in Rastede qualifiziert, alle Teilnehmer mit einer gelben Markierung sind bereits in der höheren Klasse der jeweiligen Disziplin nominiert und müssen jeweils in der höheren Klasse an den Start gehen.)

Ranking endgültig

loading
×