warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Am vergangenen Sonntag fand die dritte Qualifikation zum Jugendchampionat und der Talentförderung der Öffentlichen Oldenburg statt. Zu Gast waren wir an diesem Wochenende in Lemwerder, auf dem schönen Turnier der Familie Sosath, vielen Dank, dass wir die tollen Bedingungen bei euch für eine unserer Qualifikationen nutzen durften!

Für die Talentförderung, die in der Klasse L ausgeschrieben ist, war es bereits die letzte Qualifikation und so stehen bereits die Finalisten für das Turnier im Schlosspark in Rastede in der L-Dressur und dem L-Springen fest. 

In den nachfolgenden Rankings ist zu erkennen, wer die Starterlaubnis für Rastede bekommt. Sollte jemand der Qualifizierten der L-Dressur in Rastede nicht an den Start gehen können, sagt bitte rechtzeitig Bescheid, damit die Nachrücker informiert werden können. 

Bei Fragen oder Anmerkungen wendet euch gerne an unsere Jugendwartin Louisa Schumacher (Louisa.schumacher@ewe.net oder 01605284486, gerne auch per WhatsApp).

Zwischenstand nach Lemwerder

loading
×