warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Liebe Reiterinnen und Reiter, liebe Eltern, hier sind nun die heiß ersehnten Übersichten mit den Qualifizierten für das Finale des Jugendchampionats und der Talentförderung der Öffentlichen Oldenburg 2020! Es war bisher eine turbulente Saison und auch die Qualifikationsprüfungen sind nicht immer reibungslos gelaufen – aber wir vom Reiterverband Oldenburg haben alles Machbare versucht um euch eine tolle Turnierserie zu ermöglichen. Und wir haben bei den drei Qualifikationsturnieren gesehen, dass ihr hart an euch gearbeitet habt um euch für das Finale in Nethen zu qualifizieren! Die Nennung ist eigenständig über NEON möglich – bitte gebt uns Bescheid, für welche Tour ihr euch entscheidet, wenn ihr euch für eine A-Serie und den Komb. Wettbewerb E E qualifiziert habt, damit wir Reiter/innen nachrücken lassen können.
Wir wünschen euch viel Erfolg und freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch beim 1. Beach&Ride-Turnier in Nethen.

loading
×