warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Der mit sehr viel Aufwand erstmalig veranstaltete Trainingstag in Kleibrok auf dem Gelände der Reitanlage St. Georg war ein voller Erfolg! Die Reiter/Innen konnten sich unter der fachmännischen Anleitung von Jasper Kools im Springen und Walter Kind in der Dressur den letzten Schliff für das 68. Oldenburger Landesturnier in Rastede holen. Für die jungen Teilnehmer wurde ein Rahmen geschaffen, der es in sich hatte: Bodenverhältnisse im Springen und in der Dressur wie in Rastede, enthusiastische Zuschauer, alles, was auch sonst ein großes Turnier ausmacht, wurde hier heute aufgeboten. Helmut Reck hat mit seinen Mitarbeiter/Innen und in Zusammenarbeit mit dem Oldenburger Reiterverband einen hervorragenden Event auf die Beine gestellt, dafür vielen herzlichen Dank!

_DSC2242

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie.

loading
×