warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Seit Anfang Mai sammelt die Jugend des Reiterverbandes Oldenburg wieder fleißig Punkt um sich für das Jugendchampionat in Rastede zu qualifizieren.
Dabei ging es für die Jugendlichen direkt beeindruckend los, denn am 9. Mai trafen sie sich alle auf dem Gestüt Woldsee und zeigten sich von der schönen Kulisse merklich beeindruckt. Auch wir vom Reiterverband Oldenburg möchten an dieser Stelle Famlie Schwengels und Team für einen sehr gelungenen Auftakt in unsere Jugendchampionats-Saison danken – wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden freundlichen aufgenommen.

Am vergangenen Wochenende hielt dann das Turnier in Berne weitere Punkte für die Anwärter auf die Teilnahme am Jugendchampionat bereit. Als nächstes können an Pfingsten beim RV Ganderkesee noch die Punktestände aufgewertet werden. Ovelgönne, Garrel und Cloppenburg laden schließlich in der zweiten Hälfte der Qualifikationsphase die Jugendlichen ein sich mit ihren Konkurrenten zu messen.

Wir wünschen allen Reiterinnen und Reitern viel Erfolg!

loading
×