warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Mit Freude und großem Stolz können wir euch mitteilen, dass es uns gelungen ist, unsere Olympia-Siegerin Kristina Bröring–Sprehe für unseren M-Kader Dressur zu gewinnen.

Hierzu laden wir alle Interessierten Reiterinnen und Reiter am 02.12.2018 zu einer Sichtung auf das Gestüt Avenier in Mansholt ein.

Traversalen und fliegende Wechsel sollten in den Anfängen beherrscht werden.

Möglich geworden ist dieser Kader durch die Unterstützung unseres langjährigen Sponsors Jens Schön von der Handelsgesellschaft für Ladeneinrichtungen mbH.

Da uns wirklich viele Anfragen erreichen, hier nochmal etwas detaillierte Infos zu den Bedingungen:

  • Jahrgang 2000 und jünger
  • L-Dressur platziert / M-Dressur geritten (auf Kandare)
  • in keinem anderen Kader/Fördergruppe (2018/2019) des Reiterverbandes Oldenburg Mitglied sind
loading
×