warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Am letzten Donnerstag wurden in den Verkaufsräumen von Reitsport Schockemöhle die vom Reiterverband geförderten Kader ausgerüstet. Neben tollen Jacken mit aufgestickten Sponsorenlogos konnten sich die jungen Reiter/Innen über neue Schabracken und andere Accessoires freuen. Der Reiterverband Oldenburg bedankt sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Reitsport Schockemöhle, der Firma Böckmann, dem Lohner Kältedienst und den Gestüten Avenier und Brune für die tatkräftige Unterstützung. Als neuen Sponsor für den A-Kader Dressur konnte ausserdem die Firma Kälte Schön aus der Gemeinde Saterland gewonnen werden. Weiter Bilder findet ihr wie immer in der Galerie, die Kadermitglieder im vorletzten Beitrag hier auf der Homepage.

DSC07652

loading
×