warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

_DSC8958

Bei allerbesten Wetter hat der Reiterverband Oldenburg seine drittes Sichtungsturnier für das Jugendchampionat und Talentförderung der Öffentlichen auf der herrlich hergerichteten Anlage der Familie Klatte in Klein Roscharden ausgerichtet.

Wieder hatten wir über 300 Jugendliche am Start, die sich alle für eine Fahrkarte nach Rastede zum Landesturnier bewarben.

In E, A und L Dressur und Springen haben wir durchweg schöne Ritte gesehen mit teilweise sehr aufgeregten Kindern. Die Teilnehmer für den Talentwettbewerb der Öffentlichen Versicherung stehen jetzt fest und die Teilnehmer für das Jugendchampionat haben noch zwei Chancen sich für Rastede zu qualifizieren. Die nächsten Termine sind am 17.06.2017 im Gestüt Woldsee bei der Familie Schwengels und am 22.-25.06.2017 in Cloppenburg.

Wir möchten uns auch noch einmal auf diesen Weg, bei der gesamten Familie Klatte für die tolle Veranstaltung bedanken.

Ergebnisse sind hier nachzulesen. Weitere Bilder in der Galerie.

loading
×